Sonntag, 29. August 2010

Interviews...

Schon während der WM hab ich lauter Interviews gefunden, in denen sich Nando positiv über die deutsche und Basti auch ziemlich freundlich über die spanische Nationalmannschaft geäußert hat... Verdächtig, verdächtig! Ich hab nämlich sonst nichts gefunden, wo sie andere Mannschaften gelobt haben! (Hab aber auch nicht gesucht XD)

Tjaaa, und sogar nach der WM find ich noch solche Sachen ^^
Zitat Nando: "Ich bin ein großer Fan des deutschen Fußballs und kenne all ihre Spieler. Die Menschen in Deutschland haben vielleicht nicht erwartet, dass ihr Team so gut spielt, aber ich war mir sicher, dass sie weit kommen können“

.... Joa, nachdem ich ne Weile sprachlos war, kann ich jetzt meinen Senf dazu abgeben XD
Er kennt alle deutschen Nationalspieler???? Klingt das nicht totaaaal verdächtig? *rumhüpf* Woher denn? *griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins* Rein theoretisch hat er manche von denen allerhöchstens im Fernsehen oder im Inet gesehen, die Leute, auf die er schon in echt getroffen ist (offiziell zumindest) halten sich in Grenzen... Was folgern wir daraus? Er hat iiiiintensiven Kontakt zu einem oder mehreren deutschen Spielern *kicher*


Es ist schon immer wieder gruselig, wie die beiden meinen absolut hirnrissigen Verdacht bestätigen XD

Achja, die Quelle: http://wm-live.sport.de.msn.com/news/news_2745634.html 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen