Sonntag, 22. August 2010

Ich und das Posten

Sooo, (ja, ich weiß, viele meiner Blogs gehen mit "Sooo," los ^^) heute kommt ein kleiner Blog rund um das Thema Posten, Postingrhythmus und alles in der Richtung (also halt alles mich betreffend *fuchtel*) =D

Postingrhythmus: So etwas hab ich beim besten Willen nicht. Selbst, wenn ich Kapitel auf Vorrat hab, schaff ich es nicht, regelmäßig zu posten - an manchen Tagen hab ich einfach irgendwie keinen Bock. Deshalb post ich öfter, wenn ich keine Kapitel auf Halde hab, weil ich dann fast sofort (dazu mehr bei "Erkennbare Regelmäßigkeiten") poste, wenn ich fertig bin.

Erkennbare Regelmäßigkeiten: Grundsätzlich beantworte ich zuerst meine Reviews, wenn möglich sogar noch alle Mails. Außerdem hab ich zwar keinen "Postingtag", dafür aber eine "Postinguhrzeit", nämlich 17:00 Uhr. Je nachdem, was an dem Tag sonst noch ist, mal früher, mal später, aber nicht viel ^^

Ich würde sagen, das reicht ;D (Muss ja nicht jeder Blog so lang werden wie der letzte =OOO)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen