Mittwoch, 4. August 2010

Oachkatzlschwoaf

Ich bin gerade dabei, das neue Kapitel "Oachkatzlschwoaf" zu schreiben und stell einfach schon mal jetzt die Frage ^^ Weiß irgendjemand, was das ist? ;D

Aber was ich hier eigentlich schreiben wollte: Faaaaaaaaaaaaaaaaaack... Ich liebeliebeliebe dieses Pitel ♥ Ich kann gerade vor lauter Rührung nicht mehr weiter schreiben, mein Bauch hüpft und ich bin kurz vorm Heulen, mist, ey XD
(Zitat von meiner Freundin: "Du lachst total oft, wenn du weinst!" Stimmt. Und wie. ^^)

Ich weiß gar nicht mal, wieso ich so berührt und so bin, es ist... naja, es ist schon irgendwie süß, aber... Mist, jetzt krieg ich auch noch einen Kloß im Hals, jetzt reichts aber XD

Naja, ich werd hier dann ein paar passende Links reinstellen, wenn das Pitel on ist ^^

2 Kommentare:

  1. Oh man!!!
    Du hast schon ganz schön viel hier gepostet. Unglaublich xD Kommt man ja fast gar nicht hinterher mit dem lesen xD
    Also, um deine Frage zu beantworten: Nein, ich weiß net, was das ist xD Und jetzt... äh... was ist jetzt? Abgesehen davon, dass ich hier halb krepiere, weil ich so husten musste. Ich hab den Faden verloren xD Mist.
    Na ja, ich bin gespannt, wies weiter geht bei deiner story. Hau ganz schnell in die Tasten, ich kann es kaum noch aushalten :D
    lg Miyuvi

    AntwortenLöschen
  2. Sorrii *schämschau* Aber es macht sooo Spaß XD Ich schreib einfach gern meine gestörten Gedanken auf, drum bin ich auch leidenschaftliche Twitterererererin XD
    Njoa, mittlerweile ham wir ja geklärt, dass es nix zum Essen ist ;D Aber pass auf, nicht sterben!! XD
    (Das neueste Kapitel ist mittlerweile geschrieben, heute abend vor der Fahrstunde post ich es =D)

    Viele Grüße =D

    AntwortenLöschen