Donnerstag, 5. August 2010

Aufklärung

So, nachdem ich jetzt erst mal in Ohnmacht gefallen bin, wird es Zeit für einen neuen Blog ^^
Warum es mich umgehauen hat? Ganz einfach. Ich war gerade noch nichtsahnend in der Fahrschule, hab extra davor noch gepostet und bin also vorher erst zurück gekommen...
Logg mich ein und rechne damit, eine oder zwei Mails bekommen zu haben und einen Alert... War auch der Fall, wobei ich auch überlegt habe, dass keiner kommen könnte =OOO
Nach etwas Herauszögern (Jaaaaaa! Ich bin masochistisch!!!! XD) hab ich dann auf "Alerts" geklickt, um zu sehen, wie viele Kommis ich gekriegt habe... Hab mit 2 gerechnet, auf mehr gehofft, mich aber auch mental auf 1 vorbereitet...

Und dann hat das schnaf KLONK gemacht XD

11 Kommis!!!! Ich... Waaaaaah!!! Dankedankedanke =DDDD Werden natürlich alle noch beantwortet, in der gewohnten schnaf-Ausführlichkeit XD

Aber zurück zum Thema: Aufklärung.

Liebe Kinners, es gibt da... ne, lassen wir das XD

Also, die Frage war, was ein "Oachkatzlschwoaf" ist ^^ Und ich alias eure neue Sprachlehrerin (XDDDD *hat in sämtlichen Sprachen außer vllt. Bayrisch einen Sprachfehler*) helf euch!!! XD
Oach = Eich
Katzl = Kätzchen (oder auch Hörnchen, in diesem speziellen Fall)
Schwoaf = Schweif, also der Schwanz
Demnach ergibt Oachkatzlschwoaf Eichhörnchenschwanz!!
Also nichts zum Essen, nein ;D
So schwer war das doch gar nicht!!! XD

Naja, nach einigen google-Recherchen hab ich dann herausgefunden, dass das tatsächlich immer wieder verwendet wird, um festzustellen, ob der Sprecher aus Bayern ist oder nicht - drum hab ich das einfach mal als neue Sitte beim FCB eingeführt ;DD

Also, noch mal vielen Daaaaaaaank =DDDD
*verbeug**abzisch*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen