Montag, 16. August 2010

About "Distancias"

Es ist Montag, das Wetter ist halb genial, halb zum Kotzen (ich liebe Regen und Sturm - aber beim Autofahren ist mir das nicht ganz geheuer), ich laber vor mich hin...

Eins meiner aktuellen Hobbies ist googeln. Einfach irgendwelche Namen eingeben und dann stoß ich eigentlich immer auf Fotos, die ich noch nie gesehen habe ^^ Und hier ist wieder eins:

Quelle: http://d.yimg.com/i/ng/sp/reuters/20100712/14/1025049956-12072010140319.jpg

*quiek* Irgendwie voooooll knuffig *__* Mensch, der schaut so verdammt kuschelig aus, wenn ich den mal in echt sehen würde, würd ich wahrscheinlich nonstop an ihm dranpappen und kuscheln XD

... So, jetzt heißt dieser Post aber nicht "Wieder mal eine ewige Schwärmerei über Nando", sondern "About 'Distancias'"!
Also, legen wir los. 'Distancias' ist das neue Kapitel, das heute Abend um kurz vor 5 erscheint ^^ Es ist wohl das längste Kapitel, das ich je geschrieben hab, aber es ist eine passende Sinneinheit... oder so... Mit anderen Worten: Ich habe das reingebracht, was rein sollte, ich konnte das Pitel nicht weiter aufteilen...
Und was macht das Foto von Nando hier? Ganz einfach: Ich hab wieder mal gegoogelt, dieses Bild gefunden und auf einmal ist mir eingefallen, dass das zum aktuellen Kapitel passt. Wieso? Abwarten ;D

Ich häng wieder sehr an 'Distancias'. Es ist ein Kapitel nach meinem Geschmack, von allem etwas dabei. Am Anfang wird noch ein wenig ge... ach, ich darf nicht spoilen ^^ Auf jeden Fall gefällt mir der Inhalt vom Pitel (das -chen kann ich bei 11 Seiten getrost weglassen), wie immer weiß ich nicht, ob ich mit meiner Schreib- und Ausdrucksweise zufrieden bin ^^

Haaaa, da war ja noch was!!! Ich muss mal schnell nachzählen...
Vielen, vielen Dank für unglaubliche 17 Kommis alleine für das letzte Kapitel!!! Ich bin immer noch sprachlos und dankbar über jedes einzelne *ganz wild verbeug*

Gut, dann komm ich mal wieder zu einem Ende und beantwort noch die letzten Kommis (Leckerbissen *__* ... Ich sollte mir nicht immer das beste bis zum Schluss aufheben, das könnte einen falschen Eindruck... ach, wie auch immer ^^)
Danke noch mal und bis bald =D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen