Montag, 16. August 2010

Auskopplung von der Auskopplung

Sooo, ich arbeite schon an der Auskopplung von der Auskopplung, soll heißen, Bastis erstem Trainingstag =D Dank Serenity07 ist meine Liste jetzt ein bisschen gewachsen, jetzt sieht sie (überarbeitet, verlängert und sogar mit richtigen Akzenten) so aus:

1. Mario Gómez (Kapitel schon fertig geschrieben)
2. Arjen Robben
3. Martín Demichelis
4. Thomas Müller
5. Philipp Lahm
6. Franck Ribéry (Kapitel auch schon fertig)
7. Holger Badstuber
8. Toni Kroos
9. Ivica Olić

Außerdem hab ich schon den Header und den Prolog fertig =D

Dann bin ich noch am Überlegen, ob ich noch zwei etwas andere Pitel dranhängen soll:



10. Louis van Gaal
11. Fernando Torres


Und jetzt seid wieder ihr *demonstrativ in imaginäre Menge zeig* gefragt!!
a) Wie sind die Zusatzoptionen, also die Nummern 10 und 11?
b) Wer könnte noch vorkommen?
c) Was für ein Verhältnis haben diese Personen zu Basti? Ich hab da so ziemlich keine Ahnung, ihr dürft mir also alles erzählen =D ... Auch Wünsche, die aber dann bitte als solche kennzeichnen ;D


*verbeug*
*sich wieder zu den Fernsehbildschirmen dreh, um das Geschehen in den Kabinen vom FCB und FCL zu beobachten*

4 Kommentare:

  1. Hey

    ich würde mich über van Gaal und natürlich Nando total freuen, einfach weils die Beiden sind, auch wenn ich beide nicht mag, obwohl ich den Nando so langsam mag, aber van Gaal nicht. Der ist doof.

    Mir fällt gerade noch der Uli Hoeneß ein, der ist ja manchmal etwas böse zum kleinen Basti, von wegen Puderzucker in den Asch geblasen und so was, aber vielleicht haben die Beiden eine komische Vater-Sohn-Beziehung, vielleicht. Weil der Uli auch für den Basti da war, als diese Wettskandal-Sache damals mit Basti war. So stelle ich mir das vor, ein 2. Daddy der streng ist, aber auch lieb sein kann. So stelle ich mir die Beziehung zwischen den Beiden vor, aber ich hab ja keine Ahnung.

    Ich freu mich richtig auf die Kapitel mit Müller, Badstuber, Kroos, Gomez und natürlich meinem Ivi. Und dir ist erst beim Schalke-Spiel aufgefallen wie gut der ist? Das verstehe ich nicht, der Mann ist einfach Gott. Es gibt keinen besseren, aber der soll jetzt ja auch ganz doll aua haben, das ist scheiße. Will ihn spielen sehen.

    Ich will auch in die Kabine vom FCB gucken, aber nicht von den Reds, dann lieber HSV und Real Madrid.
    Da fällt mir noch was ein, ist jetzt echt böse, aber ich habe Sky und liebe es BuLi und DFB-Pokal und CL und EL zu gucken. Und nen livestream im Internet habe ich nur für die spanische Liga gefunden, den gucke ich aber nur, wenn Real spielt. Eigentlich gucke ich gar keine englische Liga, habe aber mal eben auf weltfussball.de nachgeguckt ob Nando echt gespielt hat. Hat er, was mich wundert, weil er sich doch ne schwere Verletzung im Finale der WM zugezogen hat. Ich hab irgendwo gelesen das er 2 Monate ausfällt, aber anscheinend ist das nicht so. Naja egal, dann geht es bei den Reds eben so weiter, wie es in der letzten Saiosn aufgehört hat.
    Darfst du kein Sky (ich weiß gar nicht wie alt du bist, oder ob du noch zu Hause wohnst), oder ist dir das zu teuer? Weißt wie teuer das Sky-Paket ist? Wenn nicht, willst du es wissen?

    Gucke gerade mal bei Sky nach, läuft gerade ne Zusammenfassung vom Spieltag in England, bin aber wohl zu spät dran, ist in 10 Minuten zu Ende, da kommt wohl nichts mehr von Liverpool. Normalerweise läuft auf sport1, ehemals dsf, auch ne Zusammenfassung, meistens Montag oder Dienstag. Jedenfalls war das in der letzten Saison so, ob es jetzt so ist, keine Ahnung.Da kannst du dann was von Nando sehen, hoffe ich.

    Ich frage mich gerade, wie lang dieser Kommentar wird, ich glaube ziemlich lang. Eigentlich müsste ich schlafen, will aber nicht. Ich schreibe einfach weiter.

    Mir fällt noch einer ein, Andreas Ottl. Die beiden kennen sich auch schon ne lange Zeit, sind bestimmt gute Freunde.
    Und dann noch den Mark van Bommel, Kapitän, Vorbild und Freund. Denke ich jedenfalls, aber der ist bestimmt richtig wichtig für Bastian, der war ja auch wichtig für Bastis Entwicklung. Ist aber deine Entscheidung ob du zu denen noch was schreibst.
    Wann kommen denn die Kapitel? Wann? Jetzt oder sofort? Am liebsten innerhalb der nächsten 10 Sekunden.
    Freu mich richtig drauf, will es jetzt lesen.

    LG
    Serenity07 (damit du auch weißt, wer das alles geschrieben hat)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das war wirklich mal ein langer Kommi =O ^^

    Na, dann warten wir mal ab, ob du van Gaal nach der Auskopplung magst ;D Ich weiß nicht... ich find ihn irgendwie komisch (der schaut schon so komisch aus ^^), aber anscheinend ist er ziemlich gut... Muss mal schauen, was ich mit ihm mach ^^

    Ohh, der Wettskandal!! Zu der Zeit war ich rieeesieger Schweini-Fan XD (Gerade mal 13 oder so, aber fest davon überzeugt, dass wir DAS Traumpaar schlechthin wären XDD) Ich hab gedacht, dass er auf den Fotos zu den Zeitungsberichten verdammt gut ausgeschaut hat... muss ich mal schnell googeln, ob ich das immer noch find ^^ (kleine Zeitreise oder so) Gut, aber das war jetzt gar nicht das Thema... Ich muss dir wieder mal Recht geben, der Hoeneß wäre auch interessant, eben weil er so... doppeldeutig oder so ist ^^ Also kommt er auch gleich auf die Liste, dank dir wächst und wächst die =DD Boah, ich weiß echt nicht, was ich ohne dich getan hätte, ich hätte ja gerade mal 6 Leute zusammengebracht =O

    Ich schau eher selten Fußball - beziehungsweise hab ich vor der WM eher wenig Fußball geschaut... Meine Familie sind jetzt nicht so die großen Fußball-Schauer, da *rumfuchtel* hat sich das nicht so ergeben ^^ Aber irgendwie hat der bei den paar Spielen, die ich bis jetzt gesehen hab, nicht mitgespielt =O (Aber stattdessen Robben, der hat eine echt lustige Spielweise ^^)

    Auch in Ordnung, zum HSV komm ich auch mit und zu Real muss man mich auch nicht unbedingt zwingen ;DD
    Ach, ist nicht böse, ich bin nicht einmal groß eifersüchtig ^^
    Joa, Nandos Verletzung... anscheinend hat er deswegen nur so kurz gespielt, alles ein wenig komisch in England (er sollte halt einfach nach Deutschland kommen ;D)
    Ich bin fast 18 und wohn noch daheim ^^ Joa, wie viel kostet das denn? Ich seh da zurzeit ständig überall diese Werbung für sky, mit der man alle möglichen Fußballsachen für 17,99 oder 19,99€ anschauen kann... weshalb ja angeblich alle Frauen sauer sind XD Ich lach mir da jedes Mal eins, weil ich genug kenn, die das auch gerne anschauen (würden) XD Ist des dann ohne Zusatzkosten und alles? (Bist mein persönlicher sky-Berater XD)

    Okay, ich schau da dann mal =D Ich finds ja voll doof, dass man auf youtube kaum was in der Richtung anschauen kann... Wenn man sich beeilt, findet man kurz nach dem Spiel noch ein paar Videos, aber die werden dann nach 2,3 Tagen gelöscht... voll unsinnig, was bringt des denn? Ist ja nicht gerade so, dass die das verkaufen und es wegen den youtube-Videos keiner mehr kaufen würde...

    Joa, der Kommi ist echt lang, aber so was find ich toll *__* Und ich kenn das auch, wenn ich noch nicht schlafen will (hatte gestern auch so einen Abend ^^), allerdings find ich dann meistens nix mehr und ich bin meistens zu faul, um eine neue Geschichte anzufangen =//

    Andreas Ottl... Mist, der war ausgerechnet in der kritischen Phase bei den Nürnbergern =O Wegen den doofen Nürnbergern ist der FC Augsburg (mein Heimatverein ^^) immer noch in der zweiten Liga *grummel* ... Aber ich glauuube, dass ich den sogar bei dem Spiel gegen den FCA gesehen habe (und mir gedacht habe, wieso einer von den besser aussehenden Spielern bei Nürnberg spielt - ich konnte die doch an dem Abend nicht gut finden!! XD) Trotzdem nehm ich ihn auch mal auf, jetzt spielt er ja wieder bei Bayern, oder?
    Mark van Bommel, ein lustiger Holländer ^^ Joa, als Kapitän kann ich den kaum weg lassen, irgendwie ^^ ... Ich mach kurzen Prozess mit ihm, ich nehm ihn auch auf ^^ Das heißt, wieder mal 3 Leute mehr, wir sind ein echt gutes Team ^^
    Tut mir Leid, aber es dauert noch ein bisschen ;D Ich denk, ich tipp erst noch ein paar Kapitel und dann beginn ich langsam mal (ich will das dann in einem relativ kurzen Zeitraum posten, deshalb sollte ich ein paar auf Vorrat haben^^)

    Viele Grüße =D

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    freut mich, das die Liste immer länger wird. Gibt es mehr zu lesen.
    Schade das du in Urlaub fährst, jedenfalls für mich, für dich bestimmt toll. Wo geht es denn hin?
    Ja die Werbung sehe ich auch, das ist nur so ein Angebot für ein paar Monate und dann muss man den vollen Preis zahlen.
    Also bei mir ist das so: Ich habe das "Sky Welt" und "Sky Welt Extra" Paket gebucht, weil man das muss, die Pakte einzeln buchen geht nicht. Jedenfalls hat das der Kerl am Telefon gesagt und in meinen Unterlagen steht das Gleiche.
    Dann hab ich dazu das "Sport" und das "Fußball Bundesliga" Paket dazu gebucht. Damit ich auch CL, EL, DFB-Pokal und hin und wieder englische Liga gucken kann. Ich habe auch gedacht das es auch spanische Liga gibt, jedenfalls haben die das vorher gesagt, war dann aber für Sky zu teuer. Die konnten sich die Rechte nicht leisten, naja egal.
    Ich muss für das komplette Paket 44,90 € zahlen. Das ist scheiße teuer, aber die haben wirklich tolle Sachen und mit Marcel Reif und Kai Dittmann die besten Kommentatoren Deutschlands. Es ist trotzdem viel zu teuer.
    Ist ok, ich kann warten, aber es sollte nicht zu lange dauern, sonst weine ich.

    LG und viel Spaß im Urlaub
    Serenity07

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen =D
    Also, wenn du noch ein paar Vorschläge hast, gerne her damit ^^
    Ich war im bayerischen Wald, hab aber auch schön jeden Tag (oder fast *drop*) geschrieben (halt auf n Block *drop*) und mir viele Gedanken gemacht... zu viele ^^
    Aaah, ich habs mir gestern schon gedacht, dass das nicht ganz stimmt, was die da zeigen... hab die Werbung wieder mal gesehen und dann den riesen Text drunter, das ewig lange Kleingedruckte... Tja, daheim ham wir einen rieeeesen Fernseher (den meine Eltern letztens ganz spontan eingekauft haben ^^), aber der Fernseher da war winzig, ich konnt also nix lesen ^^
    Woah, is ja wirklich voll teuer =O Aber... njoa, diese Moderatoren beim Gratis-TV sind manchmal... gut, meistens bis fast immer schon seeeehr gewöhnungsbedürftig ^^ Ich würd des ja auch gerne mal machen, mich in diese Kommenatorenkapsel setzen und irgendeinen Müll labern XD (Ich glaub nur nich, dass den Leuten mein Müll gefallen würde *unschuldig schau*)
    Das will ich nicht =O Ich beeil mich =D

    Viele Grüße =D

    AntwortenLöschen