Montag, 2. August 2010

"Endlich" - endlich das neue Kapitel ;D

Gerade eben ist das neue Kapitel "Endlich" on gegangen, endlich das lang ersehnte Wiedersehen in Holland, endlich mal wieder Bastiando-Momente, endlich mal wieder etwas von Nando und so weiter ^^

Das nächste Kapitel wird voraussichtlich auch noch in Holland spielen, darin wird es wahrscheinlich nur um Essen gehen... Es ist noch ein Abendessen und ein Frühstück geplant, dann war es das mit den Niederlanden ;D

Passenderweise ist heute der erste Trainingstag für die Bundesligaspieler, die bei der WM mit dabei waren (zumindest für den Großteil, Manuel Neuer hat ja sogar schon wieder gespielt - was für ein Streber ;D) ... Wieso passenderweise? Ich hatte heute eine Idee ^^ Ich werd Bastis ersten Trainingstag beschreiben, zumindest seine Gefühle gegenüber dem Team (also die Spieler), dem Verein (der FC Bayern allgemein) und seiner Heimat. Das natürlich in Kombination mit einem gewissen sommersprossigen Spanier ;D
Mal schauen, ob ich das umsetze... aber ich denke schon, das reizt mich nämlich schon wieder total ^^
In diesem Sinne noch der Link zum neuen Pitel: http://www.fanfiktion.de/s/4c3cc0fe0001449f06d00fa2/13

Viele Grüße =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen