Mittwoch, 4. August 2010

Zahlen, Zahlen und noch mal Zahlen

Ich habe eine Leidenschaft für Statistiken *__* Obwohl ich sonst gar nichts bis kaum mit Zahlen anfangen kann, find ich die in Statistiken total interessant. Umso besser für mich, dass man sich im Internet über die "Preise" der Fußballspieler informieren kann ;D

Und wen vergleiche ich miteinander? Natürlich Bastian Schweinsteiger und Fernando Torres!

Ich finds komisch o.O Nando ist so viel mehr wert als Basti, wenn man nach den Zahlen geht... Dabei hat Basti in letzter Zeit definitiv viel bessere Leistungen abgeliefert als Nando, komisch, sag ich doch ^^
50 Millionen gegen 35 Millionen... Gehen die etwa nach Aussehen? Dann muss ich mich ja gleich mal informieren, wie viel der Ober-Pseudo-Schönling kostet! (Nein, ich mag Cristiano Ronaldo immer noch nicht XD)
75 Millionen??? Ich glaub, ich spinn =OOO

Also, ich find die Zahlen nett zum Anschauen, aber verstehen kann ich se nicht ^^

2 Kommentare:

  1. Hey ;D ,
    ich find die story echt cool :DD

    und dieses Oachkatzlschwoaf hab ich grad gegooglet xDDD so so , ein basis sprachtest für ausländer :´D


    in ff heiß ich übrigens le ciel , nur damit das nicht so anonym aussieht : )
    ich hoffe es geht bald weiter mit der story *__*

    schöne grüße ^^

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön =D (... *räusper* ich weiß, dass ich spät dran bin ;D)

    Jo, kann man so sagen ^^ Extra wegen dir hab ich dann noch beim Pitel dazugeschrieben, dass man es nicht googeln soll, danke, du hast mir... naja, wenn ich des nicht hingeschrieben hätte, wäre es eventuell etwas langweiliger geworden XD

    Des is hier voll doof *nerv* wenn man anonym ist, dann ist man richtig anonym *nerv* Man könnte doch da gaaaanz einfach ein Feld machen, wo man seinen Namen reinschreiben kann...

    Viele Grüße =D

    AntwortenLöschen