Samstag, 28. August 2010

Informationen über "Las fantasías de schnaf"

Gerade eben ist die erste Ausgabe von "Las fantasías de schnaf" on gegangen, jetzt wird es Zeit, das mal zu erklären.

Das soll eine kleine Zeitung sein, die so ungefähr das beschreibt, was in der Bastiando-FF passiert - natürlich aus der Sicht einer Zeitung (zumindest größtenteils, wie man schon gemerkt haben dürfte). Dort werden dann einfach Sachen geschrieben, die vielleicht so nicht in der Geschichte selbst vorkommen.

Zum Rechtlichen: Selbstverständlich ist das (fast) alles erstunken und erlogen, jede Übereinstimmung mit der Realität ist rein zufällig und absolut ungewollt. Auch die "Fotos", die ich hin und wieder posten werde, sind nicht echt, sondern vielmehr ein... Kunstwerk von meiner Seite *hust* Übrigens mal ich nicht mit Absicht wie ein Kleinkind - ich mal so auch im echten Leben ;D

Joa, das dürfte alles zu dem Thema gewesen sein - die Bilder werden übrigens größer, wenn man draufklickt (hab extra alles beschriftet *stolz sei*)

7 Kommentare:

  1. Hey

    sooooooo cool. Steh ich drauf, will mehr davon. Das tote Flugzeug, das Check-In-Ding und den nackten Ballack finde ich klasse. Und natürlich Nando und Basti. Wirklich klasse, freu mich auf mehr davon.
    Und die "Reporterin" hat aber echt viele Insiderinfos. Darf ich auch Reporterin sein? Ich bin gut in sowas.
    LG
    Serenity07

    AntwortenLöschen
  2. Au jaaaaaa! Woah, das ist genial, wenns noch ne zweite Reporterin gibt, waaaah!! Da bin ich gar nicht draufgekommen XD Also, du darfst gerne Reporterin sein - was willst du mir berichten? ^^

    Viele Grüße =D

    AntwortenLöschen
  3. Das Nandolino ein Tor geschoßen hat und zwar gegen West Bromwich Albion. Das Einzige, aber das weißt du bestimmt schon. Sonstiges: Ich gucke morgen die Wiederholung von dem Spiel, kann zwar nicht alles sehen, aber das Tor und wenn Nando was interessantes macht, sag ich dir bescheid. Und jetzt lese ich das neue Kapitel und starre Mats an.
    LG
    Serenity

    AntwortenLöschen
  4. Oh Goooooooott! Er hat ein Tor geschossen! *kreisch* Schnell auf Eurosport schauen, hoffentlich kommts da! ... Ähm joa, gestern hab ich den Sender noch hergekriegt >.< Mistwetter *fluch* Dann muss ich wohl auf youtube schauen... *grummel*
    Sooo, jetzt schließ ich meinen inneren Monolog ab ;D Also, du darfst mir dann jederzeit einen Text schicken =D
    Wuhuhu, ich glaub, ich hab das Video gefunden *__* Vieeeeelen Dank für die Info =D

    Viele Grüße =D

    AntwortenLöschen
  5. Noch mal ein kleiner Kommentar zu dem Tor: Nochmal Dankedankedankeeee!! Das könnt ich sogar in meiner Geschichte verwerten... er ist nur deswegen jetzt langsam wieder besser, weil 1. er ein paar Trainingseinheiten bei Louis van Gaal hatte ;D 2. es ihm wieder besser geht, nach der ganzen Olalla-Sache XD

    AntwortenLöschen
  6. Hey

    hab das Tor gesehen, eben gerade. Nettes Ding, aber seine Haare sind total hässlich. Finde ich jedenfalls.
    Mario-das-Opfer-Gomez will nach Liverpool, habe ich gerade im VT gelesen, das wäre doch einfach perfekt für deine Geschichte.
    Wusstest du das mit dem Tor noch nicht? Anscheinend nicht, jetzt weißt du es.
    LG
    Serenity07

    AntwortenLöschen
  7. Soo, jetzt kommen hier mal die Kommiantworten, dann ein neuer Blog, dann schreib ich zwischendurch am Pitel weiter, dann die Kommiantworten bei den Geschichten und daaaaaann post ich das nächste Pitel ^^ (Sieht stark nach morgen Abend aus *__*) Aber das gehört nicht zum Thema ^^

    Ich habs ja n paar Mal auf youtube angeschaut und... naja, ich hab da nich so viel gesehen ^^ Aber beim Spiel von der spanischen Natio gegen... was war das noch mal? Liechtenstein! ... waren se seeehr komisch... naja, wenn er meint und wenns Basti gefällt ;D
    Njoooo, es wäre perfekt gewesen, wenn es ein paar Tage früher gewesen wäre ;D Zu dem Zeitpunkt hab ich ihn ja schon wieder in die Mannschaft integriert XD Naja, er kriegt jetzt eine n bissl tragende Rolle in der Geschichte - als Nandositter ^^ (zusammen mit Micho ;D)
    Jaa, dank dir =D

    Viele Grüße =)

    AntwortenLöschen