Dienstag, 3. August 2010

Neuerungen

Jooo, jetzt hab ich mal, nachdem man die Blogs bis jetzt nicht lesen konnte, die Hintergrundfarbe abgeändert... Wie siehts jetzt aus? Also, zumindest ich kanns jetzt besser lesen ^^

Außerdem hab ich die Kommis so umgestellt, dass man jetzt auch, ohne angemeldet zu sein, kommentieren kann... Ja, richtig erkannt, das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl XD

Und eigentlich hab ich grad wieder gar keine Zeit zum Bloggen, aber... naja, meine neue Sucht ^^ Mehr kommt, wenn ich mit Duschen fertig bin und auf dem Sprung zum Gitarrenunterricht bin ;D

2 Kommentare:

  1. Iiiich wollte schon gestern hier geschrieben haben, aber aus Gründen, die mir selbst nicht ganz klar sind, hab ich das nicht gemacht :D Na ja, nun, wenn du uns schon mit deinem Zaunpfahl erschlägst, will ich hier mal eben sagen: Jaah, ich kann es jetzt auch viiiiiiiiiiiiiiiel besser lesen! Gut find ich des, nämlich :D
    So und nun lese ich mal, was du hier noch so zu stehen hast :D
    lg Miyuvi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, hauptsache, du schreibst überhaupt ^^ (jetzt muss ich aber drandenken, dass ich dir mail, dass ich hier geantwortet hab ;D)
    Dankeeee =DD (Fast nur wegen dir geändert ^^)

    Viele Grüße =D

    AntwortenLöschen