Montag, 9. August 2010

Krank -.-

Ja, ich bin auch mal endlich wieder on *ächz* Hab es wieder mal geschafft, mich mitten im Sommer (mehr oder weniger *drop*) zu erkälten -.- Und nebenbei hab ich mich dazu entschieden, von meiner PC-Sucht wegzukommen - soll heißen, ich schreib ab jetzt die Geschichten per Hand... eventuell.
Ergebnis: 1 Seite Bastiando, wird also am PC noch kürzer. Ähm, ja ^^

Also, der aktuelle Stand bei mir: Ich bin dabei, einen One-Shot zu schreiben, außerdem steht das neue Kapitel von Bastiando in den Startlöchern - was das Schreiben betrifft :D Wenn es gut geht, kann ich noch heute posten =D
*schnell abzisch zum Schreiben*

Außerdem noch heeerzlichen Glückwunsch an den FC Bayern!!! =D *sich von Publikum wegdreh**Schalkern die Zunge rausstreck*
Aber: Wieso mussten die beide Tore schießen, als ich nicht geschaut hab??? Und wieso ham die Nando nicht in der VIP-Lounge gezeigt??? XD Naja, ich weiß nicht, ob er da war ^^ Und ich hab auch niemanden sonst im Publikum gesehen, den ich kenn =O Uuuuund ich hätte gedacht, man kann vom Stadion aus auf die Autobahn schauen... Wenn man nämlich an dem Stadion vorbeifährt, auf dieser Autobahn, kann man reinschauen *.*

Gut, jetzt schreib ich los!!! (oder weiter ;D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen