Dienstag, 3. August 2010

Duschen mit Bastiando XD

So, wie im letzten Blog versprochen, bin ich duschen gegangen... Und ich muss sagen, ich bin echt froh, dass ich mich hab ^^ *sich umarm* XD Mit mir isses immer lustig, wenn ich mit mir unterwegs bin, hab ich immer Spaß XD Gut, jetzt lass ich mal das ... Mist, grad hab ich das Wort noch gewusst >.< neiiin, es war nicht Dyslexie (Ich hab zum Glück höchstens Dyscalculie oder so ;D) Schizophren! That's the word! Yo, also, ich lass das schizophrene Gelabere und erzähl, was los war XD

Meine neueste Idee zu Bastiando war die einer Duschszene... Einfach was ganz gewöhnliches, was in jeder FF vorkommt, eine Szene in der (natürlich verlassenen ^^) Mannschaftsdusche... Jetzt bin ich also unter der Dusche gestanden und hab daran gedacht... Und ich bin ja so eine Schreiberin, die gerne was "ausprobiert", was ihre Charaktere auch machen dürfen, damit sie das Gefühl und alles besser beschreiben kann... Aus dem Grund schreib ich auch viele Sachen aus eigener Erfahrung... Jo, dann hab ich halt gedacht, dass das ja perfekt passt, Mannschaftsdusche - meine Dusche (von den Größenverhältnissen wär es auch nicht so abwegig gewesen - ich bin seeehr klein XD)... Ach, ich weiß nicht, was ich mir gedacht hab, wollt halt dann auch das Gefühl der Wassertropfen und die Geräusche und so beschreiben... Also hat klein schnaf die Augen zugemacht und sich vorgestellt, sie ist Basti, der grade mit Nando unter der Dusche steht....
2 Sekunden später hat klein schnaf einen Lachanfall deluxe gekriegt XD
Selbes Ergebnis bei Versuch 2 und 3 XD

Aber besser, wie wenn ich "Bastiiii! Jaaaaa!! Naaaaaandooo!!!" gestöhnt hätte - meine Eltern waren im Zimmer nebendran XD


(Ich hatte meinen Spaß - obwohl es eigentlich nicht sooo lustig ist XD)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen