Donnerstag, 26. August 2010

Tester und Wechsler

Es gibt mehrere Sachen, bei denen ich immer noch ein kleines Mädchen bin. Eins davon sind solche Tester, wo man seine (oder in meinem Fall eher die von anderen *griiiins*) Liebe testen kann - ich weiß nicht, wie das heißt XD

Und jetzt bin ich grad eben über eine Seite gestolpert, wo man sehen kann, wie gut man zu Fernando Toooooorres passt ;D Als erstes hab ich mal mein Geburtsdatum eingegeben und war baff =O Bei der Intelligenz und bei dem Emotionalen passen wir fast perfekt zusammen - nur physisch passts ned so ganz XD Das gruselige ist: Irgendwie ham se damit Recht ^^ Nando ist ein gutes (ein seeeeeehr gutes) Stück größer als ich... dafür aber wahrscheinlich ungefähr so schwer wie ich *kicher* Deswegen wieg ich mich schon seit ein paar Jahren nicht mehr XD
Joa, als nächstes bin ich dann draufgekommen, dass man da auch Basti und Nando verkuppeln könnte... Ergebnis: Passt besser wie bei mir ^^ Aber wenn es nach der Seite geht, sind Basti, Nando und ich genau gleich schlau XD

Hier der Link zum mit-Nando-Verkuppeln, ich such dann auch noch, obs da was für Basti gibt ^^
http://www.celebmatch.com/birthdayform_12199_Fernando_Torres.php

Tatsächlich geht das ganze auch mit Basti ^^
http://www.celebmatch.com/birthdayform_29784_Bastian_Schweinsteiger.php 

Gut, dann jetzt noch eine kleine Übersicht über die ganzen Wechseleien (also die, die für Bastiando wichtig sind XD):


Mario Gomez wird eventuell an den FC Liverpool ausgeliehen! ...allerdings als Unterstützung für Nando *drop* Aber andererseits... Das würde Nando schon seeeehr unterstützen, wenn er mit Mario Teamtauschen machen könnte XD
Und Martin Demichelis geht mittlerweile ziemlich wahrscheinlich, die ganzen großen Teams schlagen sich wegen ihm die Köppe ein (oder so) - mit dabei im Kampf um den Argentinier ist auch Atletico! (wahrscheinlich so als Überbrückung, bis Nando zurückkommt.... XD)


Joaaa, das war es auch schon wieder von meiner Seite... Haaaalt! Etwas, das ich immer wieder vergessen habe!!!


Beim FCB ist der Nando-Platz noch frei *__* Mit anderen Worten: Beim FCB hat keiner die Nummer 9 - das ist ein Zeichen!!! XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen