Mittwoch, 25. August 2010

FC Bayern - die zukünftige Mannschaft und alles halt ^^

Hallöchen!

Gerade eben von einem kleinen Lachanfall erholt, jetzt schon wieder hier! ^^

Ich bin jetzt um ein bisschen schlauer als vor ein paar Minuten... ähm, joa XD

Deswegen erst mal ein riesiges Danke an grinsekatze, die mir mit ihrem Review grad eine perfekte Idee ins Gehirn gesetzt hat - mit dieser Idee lässt sich auch etwas umsetzen, was Seri24 vorgeschlagen hat und mir sehr gut gefallen hat, auch hierfür ein Danke =D
Dann mal insgesamt ein Danke für die tollen Reviews, auch wenn das nicht gerade in den Kontext passt XD

Also, es geht darum, wer den FC Bayern verlassen muss, damit Nando kommen darf... grinsekatze hat mich darauf hingewiesen, dass der FCB eher Spieler loswerden will als noch welche dazukaufen, deshalb bin ich draufgekommen, dass ich mal ein bisschen ausmiste ;D Und wie immer will ich das nicht allein machen und schlag euch deswegen ein paar Streich-/Wechselkandidaten vor ^^

1. Miroslav Klose. Der kann ja jetzt, wo Mesut Bremen verlassen hat, zurück in den Norden gehen - würde ihm garantiert gefallen. Danke für diese Idee!
2. Martín Demichelis. Mir wurscht, wohin er geht, im Moment sind im Real Life Atletico Madrid (das ist doch irgendwie Schicksal, oder?) und Juventus im Gespräch... so war zumindest der Stand vor ein paar Tagen. Jetzt hat sich das Karrussel gedreht und ich bin baff =O Irgendwie will den jetzt fast jeder ^^

Kleiner Einschub: Ein kleines Vögelchen namens Google hat mir gerade geflüstert, dass Basti eventuell bis ans Ende seiner Karriere beim FCB bleibt! Wie geiiiiiiil *freu*

3. .... Ähm, ja, ich nehme dann einfach eure Vorschläge an XD

Und dann noch eine Kleinigkeit: Um nach den Streichkandidaten (vergeblich *drop*) zu suchen, bin ich auf die Homepage des FCB - deshalb mein kleiner Lachflash ^^ Man kann da zwischen 4 verschiedenen Sprachen wählen, Englisch, Japanisch, Chinesisch uuuund... erraten, Spanisch XD Tjaja, der zukünftige Bayernspieler Fernando Torres möchte sich ja schließlich auch über seinen Verein informieren! XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen