Sonntag, 22. August 2010

Buntes Allerlei

Hallöchen! Ich bin (zumindest für ein paar Tage) aus dem Urlaub zurück und... naja, erholt ist was anderes ^^ Aber ich war kreativ! Ich hab 2 Seiten Bastiando geschrieben! ... Gut, das klingt nicht besonders spektakulär XD Aber wenn ich mit nem Stift schreib, wird des nie besonders toll... Ich brauch zum Schreiben einfach meinen Laptop, Block ist nur ne Übergangslösung =O Ich brauch meine kleine Heizung, mit der ich gleichzeitig total viele Sachen machen kann, mit der ich Musik hören kann, mit der es nicht auffällt, dass ich grad ein neues Kapitelchen schreib (nein, meine Familie weiß nichts von meiner Schriftstellerei oder so ^^) und mit der ich jederzeit "recherchieren" kann *nerv* Naja, jetzt bin ich wieder da, überglücklich auf meiner Couch, mit meinem Schoßhündchen (Tjaja, mein Läppi hat viele Kosenamen XD) und... hab viel zu erzählen!


...

Oder so XD

Also, wo beginn ich? Genau, am Anfang! XD
Ich bin am Münchner Flughafen vorbei gefahren!! (Also zumindest da in der Nähe war ich ^^) War irgendwie gruselig, weil ja im aktuellen Bastiando-Pitel genau dieser Flughafen eine große Rolle gespielt hat und ich nicht besonders oft an dem vorbei komm ^^ (War aber dann noch besser, als meine Eltern auf der Heimfahrt am Flughafen vorbeifahren wollten, um nach einen Flug zu schauen *kicher* Ich hätte mich echt nicht mehr eingekriegt [weil ich die ganze Zeit nach ... Michael Ballack geschaut hätte ;D])

Ich hab mir wieder sehr viele Gedanken über meine Werke und eventuelle neue Werke und mein Leben und... ähm, ja, egal XD... gemacht, das habe ich eigentlich damit gemeint, dass ich kreativ war ^^ Und obwohl ich nicht besonders viel geschrieben habe, ist mir so einiges klar geworden - oder so. Wäre da nicht eine kleine Kleinigkeit gewesen...

Natürlich hab ich mir das Bayern-Spiel angeschaut... zumindest teilweise ;D Und da konnte ich es nicht vermeiden, dass ich das mit dem werten Herrn Demichelis mitgekriegt habe ^^ Eigentlich war mir der relativ sympatisch (dieses Spiel gegen Argentinien war einfach zu genial *___*), aber das, was er da gemacht hat, ist ja echt *sich entrüst* (Ou, kennt ihr den Witz? *is sauschlecht im Witzeerzählen* Ein Kumpel von mir heißt mit Nachnamen Ritter, da wirds natürlich besonders lustig ;D Also, es geht los: "Ich bin entrüstet!", sprach der Ritter und stand nackt im Wind. ...) Also, zurück zum Thema, hier noch mal die exklusive Kurzfassung von mir für die, die nix davon mitgekriegt haben:
Martín Demichelis wurde von (dem von mir sehr geschätzten) Louis van Gaal für das Spiel gegen Wolfsburg auf die Bank gesetzt, weil er noch nicht fit genug war. Das hat aber dem (sehr sturen) Argentinier nicht gefallen, er hatte dann halt gar keinen Bock mehr und dann dürfte wohl ein Dialog in der Richtung entstanden sein...
LvG: So, Michl! Bist ja grad nicht gerade der Fitteste...
MD: Wie bitte?!
LvG: Frag nicht so doof! Du dürftest selber wissen, dass du in der letzten Zeit nicht zu den Fittesten gehört hast!
MD: Stimmt doch gar nicht! Und selbst wenn: Du brauchst mich!
LvG: Ach, tu ich das? Also, Michl, sprechen wir mal Klartext: Heute Abend sitzt du auf der Bank.
MD: Was?! Das ist unter meiner Würde! Ich bin ein sehr talentierter Argentinier, der schon sehr lange beim FCB ist - länger als gewisse andere Leute! *LvG böse anfunkel*
LvG: Und du denkst, dass das eine Garantie auf einen Stammplatz ist? Dann muss ich dich leider enttäuschen, langsam dürftest du mich kennen... Außerdem ist das Argument mit deiner Nationalität nicht gerade schlagkräftig - weder deine italienische noch deine argentinische. *unauffällig kicher*
MD: Das reicht!
LvG: Ach, ja... und was willst du jetzt machen?
MD: Auf jeden Fall NICHT auf der Bank sitzen!

LvG: Okay, wie du willst. Dann bleibst du halt ganz weg.
MD: In Ordnung! Und dann schau mal, wie du ohne mich klar kommst!


... Ach, ich, meine Dialoge und meine Fantasie... Also, Ende vom Lied war, dass MD sich geweigert hat, auf der Bank zu sitzen und lieber gar nicht mitgemacht hat... Mann, es gäb so viele Leute, die happy wären, wenn se auf der Bank vom FCB sitzen dürften! Und vor allem wäre das nur für dieses eine Spiel gewesen! Aber naja, jetzt sieht es stark danach aus, dass er wechselt - ich hab das sofort geahnt, als ich im Fernsehen gehört hab, dass er nicht mitspielt ^^ Mein erster Gedanke: Perfekt! Tauschen wir einen Argentinier gegen einen Spanier! Mein erster Gedanke nach etwas Recherchen: So! Herr van Gaal hat ja schon den werten Herrn Schweinsteiger auf ne andere Position gestellt und war erfolgreich damit, jetzt kann er auch Fernando Torres coachen - wird der halt Verteidiger XD Die bayerische Verteidigung ist ja eh angeblich schon so schlecht, da macht der auch nix mehr kaputt ^^


Was ich damit sagen will: Mein eigentlicher Plan war es ja, dass Mario Gomez seinen Platz bei den Bayern räumen muss (in "Bastiando"), aber wenn MD vielleicht selber geht... ich könnte (und hab es im Kopf auch schon ausprobiert) die ganze Geschichte umschmeißen und ganz anders weiterschreiben, als ich es geplant hab... gut, manche Sachen passen sogar wieder besser *grübel* Also, was sagt ihr? Soll ich versuchen, an der Realität zu bleiben und Nando erst während der Saison zum FCB wechseln lassen, in der Hoffnung, dass er im RL halt auch wirklich mit MD tauscht? Oder soll ich ihn einfach so, egal, was in echt passiert, während der Saison gegen MD tauschen? Oder doch wieder die Version mit Mario Gomez?


So, was wollt ich noch sagen? Haaaaa!
Falls ihr wissen wollt, wie sich "Bastian Schweinsteiger" auf Spanisch anhört (Ich such dann auch mal ein Video, wo eventuell Nando was von Basti erzählt *__*), hab ich ein Video ^^ Zu dem Spiel Wolfsburg gegen FCB, liebe Wolfsburger, es tut mir Leid ^^
Wenn ich das richtig verstanden hab, ist das aus dem spanischen Fernsehen, leider nicht so gute Qualität (ich hab zuerst gedacht, das ist wieder so ein komisches Fake-Video... Hab gedacht, das ist ein Holland-Spiel XD), aber da hört man die genialen spanischen Kommentatoren: Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool! (Nein, das ist nicht übertrieben - eher noch untertrieben XD)
http://www.youtube.com/watch?v=oq5EXNZq-Ss&NR=1
(U.a.) bei 2:54 sagen sie Bastis Namen... oder so was in der Richtung ;D

Gut, dann war es das auch schon wieder von meiner Seite, glaube ich ^^

4 Kommentare:

  1. Hey

    genau so, habe ich mir das vorgestellt mit Micho und van Gaal, echt klasse.
    Und echt süß das mit Bastian, voll lustig wie die den namen sagen, richtig putzig und zum totlachen.
    Mach mal die Micho-Version, der Gomez muss bleiben, man brauch ja ein Opfer, finde ich.

    Wann kommt denn das nächste Kapitel?
    LG
    Serenity07

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu =D

    *lachflash* Passt auch irgendwie, gell? ^^
    Die Spanier haben eh eine total geniale Art, Spiele zu kommentieren ;D Haach, am liebsten hätt ich spanisches Fernsehen... muss ich mal durchschauen, vielleicht find ich da ja was auf meinem Receiver ^^
    Gut, mach ich, hast mich komplett überzeugt =D Dann kann ich weiter auf Mario rumhacken *griins*

    Es ist fast fertig!! Es fehlen nur noch ein paar Zeilen (die sich aber irgendwie schon wieder dehnen ohne Ende *Drop*), deshalb werd ich es ziemlich sicher heute Abend posten =)

    Viele Grüße =D

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    also ich habe ein paar spanische Sender die heißen CANAL CLUB, Extremadura TV und TV GALICIA und mehr habe ich glaube ich nicht. Ich weiß zwar nicht was da läuft, aber irgendwo gibt es auch nen Sender wo die Nachrichten haben, der heißt glaube ich Canal Sur oder so. Ich habe aber keinen Bock meine über 900 Sender durch zu gucken.
    Wünsch dir aber viel Spaß beim Suchen. Ich steh total auf die Sprache, ich liebe es das die stundenlang Reden und die sagen nur "Wie gehts?" oder so was.
    Jaaaaah Mario bleibt, der ist ein schönes Opfer.
    Will es jetzt lesen und ich hoffe du stellst es nach 19:00 Uhr rein, weil ich dann da bin.
    LG
    Serenity07

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen =D Grad von der Fahrstunde zurückgekommen und festgestellt, dass du einen neuen Kommi geschrieben hast, find ich toll =D
    Jaa, die kommen mir bekannt vor *grübel* ... Aaaahahaah!! Ich war mal ganz schlau und hab gedacht, ich schau mal, was ich alles herkrieg - hab zwar auch so über 900 Sender, einen Großteil krieg ich aber nicht rein ^^ Und in weiser Vorraussicht hab ich mir aufgeschrieben, wo was für ein Sender in welcher Sprache ist (wenn ich die Sprache erkannt hab) Dann werd ich mal diese Liste suchen, rein theoretisch liegt die in meinem Fernsehschrankerl, aber nachdem letztens Handwerker da waren, ham das mehrere Leute inclusive mir hin und her geschoben, so dass ich nicht weiß, ob sie noch da liegt ^^
    Ich mag die Sprache auch voll gern *__* ... ich hab langsam etwas Abstand zwischen mich und Schule gebracht, drum bin ich grad riesiger Spanisch-Fan ^^ Aber ich krieg nächstes Schuljahr einen neuen Spanischlehrer, vielleicht wirds dann endlich mal wieder was... *seufz*
    Außerdem brauch ich jemanden, der Spanisch spricht und zu dem mir ein passender Charakter einfällt - in Marios Fall isses halt ein Opfer-Charakter, aber besser wie ein (wie heißt denn des?? *grübel*) Statist, der gar keinen Charakter hat XD
    Ich schreibs jetzt fertig und werds dann so gegen 5, 6 Uhr reinstellen - wahrscheinlich ^^

    Viele Grüße =D

    AntwortenLöschen