Dienstag, 17. August 2010

AvdA

Wieder einmal geht es heute um die kleine Auskopplung (die dank Serenity07's Hilfe mittlerweile gar nicht mal mehr sooo klein ist XD)

Der aktuelle Stand... joa, was kann man da alles sagen? Ich denke, ich nenn sie "Konstante", ist mir während dem Prolog eingefallen, passt irgendwie (weil der FC Bayern ja eine Konstante in Bastis Leben ist, das in letzter Zeit ja ziemlich durcheinander ist *spoil*)
Die Liste ist wieder einmal angewachsen, hier der neueste Stand (mit der Reihenfolge muss ich mir noch was einfallen lassen):

1. Mario Gómez (Kapitel schon fertig geschrieben)
2. Arjen Robben
3. Martín Demichelis
4. Thomas Müller
5. Philipp Lahm
6. Franck Ribéry (Kapitel auch schon fertig)
7. Holger Badstuber
8. Toni Kroos
9. Ivica Olić
10. Louis van Gaal
11. Fernando Torres
12. Uli Hoeneß
13. Andreas Ottl
14. Mark van Bommel


(Wow, am Anfang hatte ich gerade mal 6 Leute, mehr als verdoppelt also =O)


Posten werd ich die Geschichte erst dann, wenn ich mehrere Kapitel hab, also kann es noch ein Weilchen dauern... wenn ich mich mal dazu durchringen kann, zu arbeiten, werd ich nebenbei weiterschreiben ^^


Jo, dann war es das schon wieder zu dem Thema =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen