Donnerstag, 2. September 2010

Der neueste Stand

Kurz, bevor ich wieder mal ein paar Tage in den Urlaub fahr (allerdings ohne groß was zu schreiben, ich muss unbedingt für die Theorieprüfung lernen!!), hab ich mir gedacht, ich schreib alles wichtige auf ^^

Ich wollte eigentlich schon am 31.8. bis Mitternacht aufbleiben, damit ich es ja mitkrieg, falls der werte Herr van Gaal doch noch einen (gewissen *griiiins*) Spieler einkauft... Und ausgerechnet an dem Tag (bzw. am Abend) ham mir meine Eltern keine Ruhe gelassen und mich jedes Mal vom Fernseher oder Radio verscheucht, wenn es spannend geworden ist >.< Naja, hat alles nix gebracht, Nando spielt immer noch bei Liverpool >.< Jetzt mal kurz eine doofe Frage: Während der Saison darf man nicht mehr groß Spieler einkaufen, oder?
Aber eigentlich ist das ganz praktisch... Ich hab nämlich schon wieder die ganze Zeit versucht, mich an der Realität entlangzuhangeln, obwohl mir das eigentlich zu anstrengend ist... Und jetzt... njoa, die Realität hat mich dazu gezwungen, mein eigenes Ding zu machen XD Was ich auch tun werde... Allerdings gabs da noch ein paar nette Sachen, die ich auch in meine Geschichte einfließen lassen werd, zum Beispiel Nandos Tor *_*

Und damit wäre ich auch schon beim nächsten Thema: Meine kleine Zeitung ;D Serenity07 hat mich auf die Idee gebracht, das ein... ach *rumfuchtel* Wer Interesse hat, einer der Reporter zu sein und mir irgendetwas zu liefern oder zu beschreiben, was in die Zeitung gehört (Irgendwie ist mein Deutsch grad schon wieder grottig XD), darf das sehr gerne tun =D

Weiter geht es mit etwas ganz anderem... Jetzt ist doch glatt der Ballack wieder Kapitän =O Und der kleine Philipp sein Vize =O ... Ich war für Basti! Schließlich macht der doch die Arbeit von einem Kapitän (die ganze Drecksarbeit also) und er ist... er wäre der richtige *seufz* Bin jetzt am Überlegen, ob er bei Bastiando Käpt'n wird XD Andererseits... vielleicht ist er gerade deswegen NICHT Käpt'n! Weil er was mit Nando hat und Jogi halt doch nicht so neutral und nicht-nachtragend ist! XD Also, was meint ihr? ^^

So, (irgendwie ist das hier voll durcheinander) ich hab mich außerdem entschieden, wer die Mannschaft verlassen muss/darf... Und es ist eigentlich nicht unbedingt nötig, dass wer geht... Also lass ich Sosa (es war doch Sosa, oder? Maaaan, es ist viel zu früh *gähn*) gehen, der Rest der Mannschaft bleibt so... Sie kriegen nur einen neuen Stürmer ^^

Ich denke, das wars, für Anregungen, Kritik, Wünsche, Heiratsanträge hab ich immer ein offenes Ohr =D

Achja, eine letzte Sache ^^ Ich hab mir letztens die ganzen Kommis, die ich so gekriegt hab, noch mal durchgelesen... Und:
Kommis sind was wunderbares *_* Bitte so viel kommentieren wie möglich! Das ist kein Betteln um Kommis der Kommis willen - da steckt sehr viel Inspiration drinnen! Ich hab mir alles rausgeschrieben, was es an Kritik und Vorschlägen gegeben hat und werde das in nächster Zeit bewusst verwenden... Wenn ihr dann also mal euren Namen über einem Kapitel lesen könnt, wisst ihr, dass ich mir euren Kommi verinnerlicht hab =)


Jetzt reicht es aber wirklich, bis Sonntag Abend! *wink*

4 Kommentare:

  1. Hey

    Wieder Urlaub? Ich will auch.
    Man darf während der Saison nur Spieler kaufen die vereinslos sind. Wie z.B. der Rensing momentan. Aber in der Winterpause darf man wieder kaufen.
    Löw hat keine Ahnung, Ballack ist einfach zu alt und zu schlecht und der blöde Lahm war bei der WM echt schlecht und ist einfach kein guter Rechtsverteidiger.
    Außerdem hat Bastian wirklich die ganze Arbeit gehabt, er wäre perfekt dafür geeignet, aber Jogi ist eben doof. Ein cleverer Bundestrainer hätte Bastian zum Kapitän gemacht und Mats Hummels nominiert.
    Ich würde Bastian nicht zum Kapitän machen, weil er sich, wenn er es nicht ist, schön bei Nando ausheulen kann.

    LG
    S

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen =D

    Joa, zwei Mal recht kurz und immer in der Nähe *seufz*
    Ach, mistmannmenno... Aber es ist ja bald wieder Winter ^^ (Von den Temperaturen her... bin gespannt, ob es an meinem Geburtstag schneit =O)
    Genauuuu!!! Des denk ich auch!! Ich find auch, dass der Ballack schon längst ausrangiert gehört!! Der ist ja n halbes Jahrzehnt älter als die ältesten der Mannschaft! (Oder so ^^) Und der Lahm... Naja, ich weiß nicht, er hat mich immer noch nicht überzeugt ^^ (Wie hat Nando so schön gesagt? [Als er sein Tor beim Finale von der EM erklärt hat] "Der Verteidiger [war dann ja wohl Lahm, die Bilder sind auf ganz google und man muss nicht groß suchen XD] war etwas zu ... überheblich oder so ^^") Und... nix gegen kleine Leute, bin ja selber eins ^^ Aber ich find, besonders viel Autorität strahlt er nciht aus ;D
    Jaaa! Jogi is saudoof! Maaan, wenn ich Bundestrainer wär... Dann gäbs nur noch Doppelzimmer XD
    Gute Idee =D Hab ich mir gleich bemerkt, Basti darf auch mal zur Heulsuse mutieren XD (Bei mir heult ja fast nur Nando =O Das muss geändert werden! XD)

    Viele Grüße =D

    AntwortenLöschen
  3. O.O Ich wär auch dafür gewesen, dass Basti Kapitän wird. Oder halt zumindest, dass Ballack kein Kapitän mehr ist und das iwer anders macht :D Aber ich fand die Idee, dass Basti Kapitän is, eigentlich sehr gut. Und ich fänds toll, wenn du genau DAS in deiner ff schreiben würdest, weil ich nicht mag, dass du den armen Jogi so schlecht darstehen lässt xD (übrigens hab ich deinen Blog grad bei Google wiedergefunden. Ist das nicht toll? xD Jeder, der bei Google jetzt Bastiando eingibt, bekommt deinen Blog zu Gesicht. Hach jah xD Verbreite die Botschaft noch mehr ins Internet und vllt kommen Nando und Basti auch noch drauf, dass sie zusammen gehören xD Meine Fantasie geht mit mir durch xD
    lg Miyuvi

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, Basti for Presi-ääh Kapitän XD Ich muss mal schauen, ich glaub, da bleib ich ja bei der Realität (*seufz* und reiß mich eventuell zam und hack nicht zu arg auf Jogi rum ;D) und Basti darf dann halt heulend zu Nando gehen ;D ... Oder Nando is total sauer, weil er denkt, dass sein Schatzi der perfekte Käptn wär =O ... Das Wort 'perfekt' muss ich mir langsam wieder abgewöhnen ;D Das hab ich im neuen Pitel auch ständig benutzt... Neues Pitel? Da war noch was! Bin auf Seite 6! XD (Ich hoff, meine Facharbeit schreibt sich auch so schnell - nur noch 2 Monate Zeit und noch nix getan XD)
    Bei google? Coool, ich googel gleich *__* Boah, es wäre halt echt genial, wenn die wegen mir (*grins**leidet gerade an Größenwahnsinn*) zusammenkommen würden *___* XD

    Viele Grüße =D

    AntwortenLöschen