Sonntag, 15. August 2010

TT Fernando Torres

Woooooow!! Fernando Torres ist bei Twitter ein Top Theme!! Ich war echt überrascht, als ich das gesehen habe ^^ Aber es ist logisch: Heute hat Liverpool gespielt! (Bis vor ein paar Minuten oder so)
Nando ist angeblich nur blöd aufm Feld rumgestanden (war nicht mal in der Startelf), aber was soll's, hätt ich das Spiel gesehen, hätte mir das schon gereicht XD Ich brauch jetzt endlich mal einen Freund oder so was, der sky hat! Und einen großen Fernseher, ne große Couch, viel Chips und alles mögliche ;D
Haaii, das würde klein schnaf gefallen *__* Die Möglichkeit, Premier League anzuschauen (auch wenn ich die nur wegen Nando schauen würde XD)... *seufz* Noch ein Grund mehr, warum Nando zum FCB wechseln sollte: Ich hab kein sky XD

Naja, das Spiel soll eher enttäuschend gewesen sein, was Nando betrifft... Er hat nur die Erwartungen erfüllt, indem er gut ausgeschaut hat ;P Liverpool hat übrigens gegen Arsenal 1:1 gespielt - zuerst haben sie 1:0 geführt und dann hat Nandos glatzköpfiger Kollege, Pepe Reina, spanischer Ersatztorwart und Torwart von Liverpool, ein Eigentörchen gemacht XD

Was kann man sonst noch zu dem Thema sagen? Würde Nando zum FCB gehen, würde Loui van Gaal sein Potential ausschöpfen und wieder einen Starspieler mit vieeel Erfolg aus ihm machen! Noch dazu spielt Nando grad so schlecht, weil er Liebeskummer hat - er vermisst halt seinen Basti! Also, ab nach Bayern, Niño!

2 Kommentare:

  1. Heyho :D

    Ja, mein Bruder hat zwar Sky aber lässt mich nicht die Premier League schauen!>.< Dieses Schwein!
    Aber du solltest mal während der Spiele nach Live-Streams im Internet schauen!^^
    Heute hab ich die letzten Minuten des Spiels auf irgend einer Seite im Live-Stream anschauen können(und wie oft die Nando gezeigt haben!X3 Unglaublich!XD).
    Ich denk mal, dass es sowas jedes Spiel gibt(zwar nicht in der besten Bildquali, aber egal!^^). Musst du dich mal schlau machen!;)

    Die beste Lösung wäre sicherlich, dass Nando nach Deutschland kommt!XD

    Liebe Grüße, Milka :)

    AntwortenLöschen
  2. Boah, was für ein mieser Bruder =O
    Ich hab heute (als ich dann endlich gerallt hab, dass Liverpool spielt) so ne Seite angeschaut, da kam halt ein "Wort-Livestream" ^^ Das nächste Spiel (geht ja gegen ManU, könnte interessant werden ^^) merk ich mir und such da =D Mensch, ich hätte den Typen aus meiner Klasse ausquetschen sollen, der sich sky gezogen hat XD

    Viele Grüße =D

    AntwortenLöschen