Dienstag, 3. August 2010

Inspiration, aber keine Idee ^^

Sooo, obwohl klein schnaf schon längst im Bett liegen sollte, will sie schreiben. Nichts ungewöhnliches. Ich weiß nur nicht, was ^^

Im letzten Kapitel (oder so wann ^^) hab ich mal versprochen (oder so XD), dass Bastis erster Arbeitstag noch beschrieben wird... Njoo, und heute hatte ich da eine kleine Idee ^^

Eine Auskopplung (wäre dann eine Auskopplung von der Auskopplung XD) mit sehr kurzen Kapiteln, in denen jeweils ein Bayern-Spieler und seine Beziehung zu Basti beschrieben werden... ich denk, ich werd mich auf 12 beschränken, wenn ich überhaupt so viele beschreib...

Meine Vorschläge (Reihenfolge noch nicht endgültig^^):
1. Mario Gomez (XD)
2. Arjen Robben
3. Luca Toni (spielt der überhaupt noch beim FCB? Mal googeln...)
4. Thomas Müller
5. Philipp Lahm
6. Franck Ribéry

... So, gerade recherchiert und... Luca Tonis Wikipedia-Eintrag ist ja echt lustig ^^
"Zeit als Wandervogel" ... Ähm, ja XD
Aber bei welchem Verein spielt er??? Irgendwie bei 3 oder so gleichzeitig, außerdem muss(te) er bei FCB 2 spielen? Nicht schlecht XD ... Gut, weiterrecherchiert und ich muss sagen, er ist ein Opfer XDD Also, Luca Toni fällt aus meiner Liste, schade XD
Soo, beim Noch-Weiter-Recherchieren hab ich noch mehr interessante Fakten gefunden... Wusste gar nicht, wer da alles mitspielt XD
Einziges Problem: Sie haben gar keinen Italiener mehr, über den ich mich lustig machen kann =O
Gut, deswegen mein neuer Vorschlag:

3. Martin Demichelis

Und hiermit geb ich an euch weiter, wer soll noch vorgestellt werden? ^^

2 Kommentare:

  1. Hey

    Ich würde gerne noch etwas über Holger Badstuber lesen, den mag ich zwar nicht, aber Bastian mag ihn.
    Und über Toni Kroos und was über Ivica Olic, aber nur wenn du willst. Vor allem über Ivi würde ich gerne was lesen, weil er göttlich ist.
    Ist aber natürlich deine Entscheidung, freu mich auf alles was du schreibst.
    LG
    Serenity07

    AntwortenLöschen
  2. Hallooo =D

    Gut, über die 3 Kandidaten hab ich auch schon nachgedacht =) Wenn Basti Holger mag, jo, dann wär des schon ein Grund, was über ihn zu schreiben, ich nehm ihn in meine Liste auf =D

    Toni Kroos aka der Rückkehrer - da lässt sich auch was einrichten ^^

    Und Ivi... ich hab mir ein bisschen das Spiel Bayern gegen Schalke angeschaut und... wooooow, ist der gut =OOO Seitdem bin ich ein Fan von ihm, soll heißen, ich schreib auch was über ihn =D

    Dankeschööön =D

    Viele Grüße =)

    AntwortenLöschen