Donnerstag, 5. August 2010

Oachkatzlschwoaf, die Zweite

Sooo, mittlerweile ist das Kapitel fertig (druckfrisch oder so was ;D) und... es geht (fast) nur um Essen =OO Naja, um Essen und um Bastiando, ich denke, das trifft es =D

Gepostet wird wie immer heute Abend und ich tipp schon mal gleich weiter, muss nur mal schauen, wo ^^ Aber weil ich meinen tollen Zeitstrahl nicht neben mir liegen hab, wahrscheinlich nicht Bastiando ;D

.... Ganz schön kurzer Blog, was kann ich noch sagen?
Genau! Ich hab ja schon gesagt, dass es in dem Kapitel fast nur um Essen geht... Ich hab mir extra viel Mühe gegeben, dass es mehr oder weniger gesund ist, weil beide (von Basti weiß ich es sogar sicher) auf ihre Ernährung achten... Obwohl... Sind Nudeln besonders gesund? XD Zumindest sind Nudeln (saugeil *__* Mein Lieblingsessen *___*) gut für Sportler, aber so weit ich weiß, sollten die nicht rund ums Jahr Nudeln essen... Ich kenn mich da gar nicht aus, bin nicht gerade ne Profisportlerin ;D Aaaaber ich hab eine 3+ im Zeugnis in Sport *stolz ist*

Gut, jetzt hab ich noch ein bisschen mehr geschrieben, mit diesen Worten entlass ich euch jetz ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen