Mittwoch, 15. September 2010

Zeit...

... für einen neuen Blog ^^
Nachdem ich mich schon ein Weilchen lang nicht mehr gemeldet habe, gibt es jetzt mal wieder einen (wahrscheinlich nicht besonders kleinen) Blog von mir =D Während ich diese Zeilen (allerdings noch auf einem Block [Blog im Block XD sry, musste sein ;D]) schreibe, sitze ich hier in der Schule rum.... 2 Freistunden am Stück - alleine! Ohne meine Freundinnen! Dabei hätte es so viel zu reden gegeben... Ein oder zwei ernste Gespräche unter 5 Augen über die bröselnde Beziehung unseres Kükens 2 (wah, krass, hab hiermit einen neuen Namen für sie gefunden, muss ich ihr erzählen =O), die Frage, ob der neue, junge Wirtschaftslehrer wirklich auf mich steht *macht Wirtschaftsabi* .... Ähm ja, ich schweif ab ;D Ich hab schon für die nächsten Wochen für diese doofen Freistunden Gitarrenstunden ausgemacht, aber heute.... Zusätzlich hat sich mein Fahrlehrer nicht gemeldet >.<
Das *nach oben zeig* ist also die etwas ausführlichere Erklärung zu diesem Blog ;D Schon fast ne Seite lang *drop*

Also, wie ich schon erwähnt hab, bin ich wieder in der Schule. (2. Schultag vom letzten Schuljahr *angst*) Deshalb muss ich jetzt auch noch (rein theoretisch) lernen... Facharbeit schreiben... nächste Woche bin ich in London.... Ich werde versuchen, in jeder freien Minute zu schreiben =D

Wenn wir schon beim Thema Schreiben sind: Das neue Bastiando-Pitel ist fast fertig, ich habe mittlerweile alles bis zum Ende geplant (halt relativ offen und so ;D) Soll heißen: Bastiando geht dem Ende entgegen... oder so ^^ bei meiner Geschwindigkeit und Anzahl an Wörtern dauert das schon noch n bissl ^^
Bei der Schokoladensammlung ist auch ein Ende in Sicht. Ich habe mich gerade dafür entschieden, dass es eine abschließende Geschichte gibt - eine, die dem Namen der Sammlung richtig gerecht wird.
Aber dann höre ich nicht auf! ^^
Ich habe schon ein neues Bastiando-Projekt, muss ich mal schauen, wie und wann ich das umsetz... Im Gegensatz zur anderen Bastiando-FF hat die neue allerdings etwas, das man als Plot bezeichnen könnte. Da wird es dann auch leichter, ein Ende zu finden (Plot erzählt, Problem gelöst -> Ende ^^) .... Das Ein-passendes-Ende-finden kommt bei Bastiando auch noch auf mich zu *seufz*

Dann weiter zum nächsten Projekt: Eine neue OS-Sammlung. Ich hab zu oft einfach Ideen, die in kene Geschichte passen, außerdem ist das mit der Schokolade seeeehr anstrengend geworden ^^
Als neues Ding und so würde ich dann gerne was interaktives machen, deshalb auch der Titel "Interaktion"... Aber nicht nur deshalb ;D *aushol* Das Wort kommt aus dem Lateinischen, "inter" heißt so ungefähr "zwischen", "agere" "handeln, tun" (Ich hab mit Müh und Not das kleine Latinum geschafft *grins*), demnach heißt...
Ach, den Teil lass ich weg XD Es gibt ja 2 gängige Bedeutungen von interaktiv, Interaktion, usw., die sich aber doch sehr ähneln.
1. Hab ich mir gedacht, ist das, wenn man bei etwas mit eingreift und
2. können auch 2 Menschen miteinander agieren (oder so *drop*)
Trifft beides zu ^^
Tja, wie gesagt, ich brauch da eure Hilfe =D Inwiefern? Bekommen habe ich die Idee wegen dem 120er-Projekt. Wozu brauch ich Wortvorgaben von inem Administrator, wenn ich tlle Leser hab? (Klingt zwar leider so, aber ich will jetzt nicht die 120er-Autoren kritisieren. Ich find einfach, es wäre genau 1 120er-Projekt zu viel, wenn ich jetzt auch noch eins machen würde *rumfuchtel*) Soll heißen: Ich wäre über Wörter dankbar. Beispiel: Eifersucht.
Zweites Ding: Probleme. Beispiel: Der muslimische Glauben und Slash. (Die Idee kommt von Miyuvi, danke =D Kommt noch ne Geschichte drüber ^^ Übrigens: Sämtliche Denanstöße aus alten Kommis und Mails werde ich, wenn möglich, verwenden, mit namentlicher Nennung [wenns recht ist ^^])
Drittens: Pairings. Aber nur welche, die nicht soooo oft beschrieben werden. ich find dann schon einen Grund, warum sie zusammen sind ^^ (Noch ne kleine Anmerkung: Basti und Nando gehören in meinen Augen leider schon untrennbar zusammen XD)
Viertens: Sonstiges ^^ Einfach das, was ich vergessen hab =D

Sooo, gibt es sonst noch irgendwas neues? Achja, ich war letztens in München beim Shoppen ^^ Hab Basti und Nando leider weder gehört noch gesehen (hab extra die Ohren gespitzt, ob ich Spanisch hör), dafür aber Clemens Fritz (eventuell...) und Jogi Löw... gut, das war sicher nicht Jogi (es sei denn, der steht in seiner freien Zeit in Fußgängerzonen und führt Gemüseschneider vor), aber war trotzdem lustig ^^

Gut, das war es für heute ;D

6 Kommentare:

  1. Hey
    na klar führt Jogi Gemüseschneider vor, der hat noch nicht genug Kohle und will sich was dazu verdienen. Und Clemens Freundin wohnt glaube ich in München, der kann es echt gewesen sein.

    Kann Bastian nicht auch mal nen anderen Spanier haben? Wie wäre es mit Sergio-ich-habe-die-Haare-nicht-mehr-schön-Ramos?
    Ich versuch dir auch was zu liefern (meisten Hamburger oder Mats Hummels, ich finde immer was) und du kriegst auch noch ein Review, aber ich bin eigentlich total fertig, deswegen kommt das vielleicht erst morgen, aber ich schreibe definitiv noch eins.
    LG
    Serenity07

    AntwortenLöschen
  2. Eben ^^ Und als Gemüseschneider verdient man garantiert viel ;D ... Waaaas? Clemens' Freundin wohnt in Mü? Hääääääftig =OO (Mist, ich hab mir immer gedacht, die is nur n Fake - weil es ja mal hieß, dasse in England wohnt *seufz*) Njoa, und dann war da ja noch das Spiel von Bremen gegen den FCB... war das in München? Ich recherchier schnell... .... Ja, war es ^^ .... MIIIIIIST!! Ich hätte ihn ansprechen sollen!!! ... Aber was sagt man zu nem Fußballprofi auf offener Straße? ... maaaaaan, ich hab Clemens Fritz getroffen! *hyperventilier* XD

    *griiins* In meiner neuen Geschichtenidee hat Sergio (der Beiname is genial XD) ne Hauptrolle ^^ Wenn ich jetzt aber verrat, mit wem er zusammen ist/kommt, verrat ich den Clou ;D
    Gerne alles her =D Ich will eh schon lang was über Hummelchen schreiben =D
    Review hab ich schon gelesen, dankeee =D

    Viele Grüße =)

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    ich liebe Sergio und den Namen, auch wenn seine Haare echt scheiße sind.
    Mats Hummels und Dennis Aogo, brauchst noch was? Wenn dann habe ich auch noch Wörter für dich: Blumenkohl und Eistee. Denk dir was aus.

    Und dann noch Bastian Reinhardt und Mathias Hain, zwei Wörter: Derby und WG. Weil da so ne Art Interview in der MoPo ist, und da erzählen die Beiden das sie mal zusammen gewohnt haben.

    Piotr Trochowski und Bastian Oczipka, Wörter: Hass und Liebe, auch wegen Derby und weil Trotsche mal bei Pauli gespielt hat.

    Clemens getroffen und nicht angesprochen? Geht ja mal gar nicht, schäm dich und stell dich in die Ecke. Los.
    Ich weiß aber nicht ob die vor oder nach dem Spiel da rumlaufen dürfen. Und ob seine Freundin (wenn er denn noch eine hat, weil auf der Homepage von Bremen [warum ich mir das angeguckt habe weiß ich zwar nicht, Bremen ist scheiße] steht das er ledig ist und nichts von einer Freundin dabei steht) in München lebt weiß ich nicht, aber ich hab mal irgendsowas gelesen oder er hat es selbst gesagt, aber vielleicht war er es ja wirklich.

    LG
    S

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab grad bei Twitter n Foto von ihm angeschaut... Ich weiß nicht, ob es aktuell ist, aber da hat er wieder eeeeetwas längere Haare ^^

    Huiiii, merk ich mir alles, danke =D *aufschreib*

    Okay *schäm* Neee, ich ärger mich da auch voll drüber ^^ Das nächste Mal sprech ich alles an, was wie jemand ausschaut, den ich kenn ^^ (Leider hab ich keinen Nando in London getroffen ;D)

    Viele Grüße =D

    AntwortenLöschen
  5. Hey

    die Haare sind zu kurz, habe das Spiel von Real heute gesehen, das ist schlimm, hätte fast geweint. Der andere Grund warum ich halb am heulen war, war die Niederlage meiner Jungs.

    Mach das bloß, als ich damals in London war, hatte ich noch nicht so großes Interesse an Fußball und mit Sicherheit hätte ich keinen erkannt.
    Und bei mir laufe bestimmt keine Fußis rum, außer die Hamburger die hier bald vorbei kommen mit dem Bus.

    Würde mich freuen, wenn du dir was einfallen lässt. Wann kommt denn das nächste Kapitel?
    LG
    S

    AntwortenLöschen
  6. Ojeee =O Aber wenigstens ist er auf dem Weg der Besserung ;D Gegen wen ham se denn gespielt?

    Ich werd bald wieder nach München fahren - einfach aus Prinzip ^^ Am besten wieder, wenn die Bayern ein Heimspiel haben... doppelte Chance, einen Profikicker zu sehen ^^

    Muss ich mal schauen, im Moment sollte ich mein Deutsch-Referat machen... In London hab ich leider nicht besonders viel (gut, die 7 Wörter zählen nicht mal mehr als "nicht besonders viel" *drop*) geschrieben, aber ich... ich will endlich schreiben! Aber davor will ich mein doofes Referat fertig kriegen *drop*

    Viele Grüße =D

    AntwortenLöschen